GD Holz - Der Holzhändler

DruckenDrucken

26.09.2023rss_feed

GD Holz als Aussteller auf der Eastwood 2023

Im zweiten Jahr in Folge war der GD Holz als Aussteller auf der Eastwood in Leipzig, die ihrem Ruf als erfolgreiche Regionalmesse rund um das Thema Holzbau wieder gerecht wurde. Bei früh ausgebuchten Ausstellerplätzen trafen sich rund 200 Gäste, um sich über die Möglichkeiten und Verfügbarkeiten im Holzbau zu informieren.


Gemeinsam mit den Unternehmen Karl Ahmerkamp Vechta, JAF IMHOLZ und Klöpfer Holz hat der GD Holz den Holzhandel in der Region vertreten. Auch weitere Partner des Holzhandels aus Industrie und Handwerk standen für die Besucher zu Gespräch zur Verfügung. www.eastwood-leipzig.de/aussteller


Wie bereits im letzten Jahr wurden den Besuchern wieder ein erstklassiges Vortragsprogramm geboten. Die Abendveranstaltung fand im Leipziger Zoo statt, was allen Besuchern große Freude bereitete. Insgesamt zogen die Teilnehmer ein zufriedenes Fazit, wobei aus Sicht des Handels die Veranstalter sich weiter darum bemühen müssen, dass die Eastwood 2024 für mehr regionale Holzbauer und Handwerker ein fester Termin wird. (ga)



bild © gdholz

bild © gdholz